Montag, 10. Dezember 2012

Douglas Box Dezember 2012 Teil 2

Hi,

es gibt neue News zum Inhalt.

Da der letzte Post schon so voll ist, dachte ich mir, ich mache einen neuen auf.

 Also, desweitern kann eure Box enthalten:

Rodial Glamoxy Snake Serum (2.5 ml)
Das Produkt ist ein Anti- Aging- Produkt.

  Viktor & Rolf Flowerbomb Miniatur (7ml)
Die Miniatur gefällt mir schon viel besser,
als die andere.

 Annayake Antiageing Creme 
(Inhalt unbekannt),

  Jimmy Choo Parfümprobe (Inhalt 5ml),
ich vermute auch eine Miniatur.

Christina Aguilera 
by night Parfümprobe (10ml),

Annayake Parfümprobe (5ml),

Jil Sander Eve Parfümprobe (Inhalt unbekannt),


Elie Saab Le Parfum Probe

 (4ml, keine Miniatur!),

Rodial Glam Balm Lip (10ml),


Isadora Perfekt Matt Lipstick, 


Helena Rubinstein Podigy Powercell Gesichtscreme (15ml),


  Helena Rubinstein mini Mascara (2ml)

Dermalogica "Daily Microfoliant" Gesichtspeeling (Inhalt unbekannt),

 1 Burts Bees Tinted lipbalm (Originalprodukt)

und Clarins Masque Creme Anti Soif (15ml).


 Was sich jetzt schon herauskristaliesiert ist, dass die Produkte von Weleda und Shiseido in jeder Box vorhanden sind.

lg eure Florenca


Kommentare:

  1. In meiner Box war kein Shiseido Produkt enthalten ;c)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, das verwundert mich.

      Was hattest du stattdessen?

      Flo und C

      Löschen
  2. Also ich hatte nur Sch.... in BoB und bin sehr darüber geärgert, dass viele so tolle Duft-Miniatur wie z.B. Flowerbomb, Jimmy Choo oder Elie Saab hatten! Wenn man das Box für alle zusammengestellt hat, dann hätte man alle gleich machen sollen! Mein Box geht morgen zurück und ich freue mich darauf, nächstes Mal selber zu entscheiden was in meinem Box landet!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      wir werden leider auch keine Duft-Miniatur bekommen, was auch wir sehr schade finden.

      Der Rest wird sich zeigen,wenn die Box morgen kommt.

      Flo und C

      Löschen